2WD und F28 in Corsa; Frage dazu

Diskutiere 2WD und F28 in Corsa; Frage dazu im Antrieb Forum im Bereich Technik; da ich das VG nicht mehr hab(und auch nicht brauch?!), wollt ich mal fragen wie das jetzt mit Antriebswellen aussieht? Brauch ich was 2-teiliges...
B

Bockmeister

Punkte Reaktionen
0
da ich das VG nicht mehr hab(und auch nicht brauch?!), wollt ich mal fragen wie das jetzt mit Antriebswellen aussieht?

Brauch ich was 2-teiliges fürs rechte rad oder doch nur einteilig?

4-Loch soll bleiben! dachte an nen umbausatz von speed-performance mit ausgefrästen achsschenkeln... empfehlenswert?

Den Frontantrieb-Umbausatz fürs F28 kommt wohin?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ´n Turbo fährst, dann wäre ´ne zweiteilige Welle zu empfehlen ...

Der Frontantrieb-Umbausatz kommt dahin, wo das VG angeschraubt war! :wink:

Für was ausgefräste Achsschenkel? Du fährst doch Cali, oder? Da brauchst nix ausfräsen! :roll: <-- SORRY, glatt den Titel überlesen :oops:

B

Bockmeister

Punkte Reaktionen
0
so-deep war schneller :wink:

ich weiß nicht genau, was das für Radlager sind, aber ich glaub die Audi 0810!? sind ja 2mm größer als Corsa Radlager, daher das auffräsen!

Von welchem Auto ist denn die geteilte Welle normalerweise;
und bekomm ich die auch bei Speed-Performance??

Thema:

2WD und F28 in Corsa; Frage dazu

2WD und F28 in Corsa; Frage dazu - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Frage zum M32-F28 Astra G Z20LET: Hay Weis nich so recht ob wir das schon hatten ?! Also da bei meinem Astra G OPC 2 Heute das ausrücklager sein gestaufgegeben hat und mein...
M-Tech schaltwegverkürzung f28 für corsa: hi! gibts ne alternative zu der schaltwegverkürzung von m-tech fürs f28 im corsa???? die 90 euro stören mich net, aber die wollen 14,50...
Corsa B: Antriebswellen zu kurz?: Hallo, habe heute nach einstecken der Antriebswellen und Anschrauben der Kronenmuttern festgestellt dass sich die Räder mit der Hand so gut wie...
Viele viele Fragen zum C20LET umbau in den A Corsa!: hi, ich möchte anfang oktober den c20let in einen a corsa verpflanzen nur bin ich mir in einigen sachen noch nicht schlüssig! 1.überlege ich...
Oben