2WD F28 Getriebe für Vectra B mit Quaife Sperre

Diskutiere 2WD F28 Getriebe für Vectra B mit Quaife Sperre im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Für einen Freund biete ich folgendes an: F28 Getriebe für Vectra B - Getriebe ist in einem guten Zustand - ohne tachowellenanschluss. -...
R

Rennmaus

Punkte Reaktionen
0
Für einen Freund biete ich folgendes an:

F28 Getriebe für Vectra B

- Getriebe ist in einem guten Zustand
- ohne tachowellenanschluss.
- umgebaut auf frontantrieb
- vor einem Jahr wurde eine Quaife Sperre eingebaut und dabei gleich die synchronringe von 2 und 3 gang ersetzt.
- Hydraulisches Ausrücklager ist montiert und alle schläuche und leitungen sind gelegt
- es sind beide Getriebehalter dabei und geänderte Schaltung

Preis ist VHB je nach dem was alles dabei sein soll

Da ich keine Zeit habe sich mit PN´s rumzuärgern, bitte direkt an den Anbieter wenden:

[email protected]

LG

Jasmin

Thema:

2WD F28 Getriebe für Vectra B mit Quaife Sperre

2WD F28 Getriebe für Vectra B mit Quaife Sperre - Ähnliche Themen

Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Quaife Sperre F28 QDF19B Neu orginal Verpackt mit Rechnung: Quaife Sperre F28 QDF19B (4*4) Neu orginal Verpackt mit Rechnung Verkaufe eine neue F28 Sperre 4*4 mit Rechnung.Passend für Calibra, Vectra 2.0...
QP Turbo Bremsanlage 308 und Quaife 4WD F28 Sperre NEU: Quaife Differentialsperre Opel Calibra Vectra A 4x4 Turbo für F28 4x4 Getriebe Nagelneue Torsionssperre für das F28 Getriebe (4WD Ausführung...
F28 Sperre NEU, F28 Getriebe, FWD Umbau,...: F28 Getriebe + FWD Kit F28 Getriebe Synchronringe vom 2. Gang müßte erneuert werden. 3. Kontrolliert. Bin mir da nicht ganz sicher. VHB 300 Euro...
Oben