288er Felge und astra gsi felgen?

Diskutiere 288er Felge und astra gsi felgen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, irgendwie konnte ich was passendes über die Suche nicht finden, daher der Thread: Passen die Astra F GSI Felgen über die 288er...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

irgendwie konnte ich was passendes über die Suche nicht finden, daher der Thread: Passen die Astra F GSI Felgen über die 288er Bremsanlage?

Gruß

• 288er Felge und astra gsi felgen?

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich würde einfach mal behaupten, ja geht. bei der 284er gehts ja auch.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ja passt!

es ist sehr eng, aber es geht problemlos! darfst nur keine klebegewichte verwenden xD .........

Thema:

288er Felge und astra gsi felgen?

288er Felge und astra gsi felgen? - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben