280er Tachoscheibe

Diskutiere 280er Tachoscheibe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es die 280er Tachoscheibe vom Calibra eigendlich beim FOH einzeln zu kaufen ? Wen ja, könnte mir mal jemand die Teilenummer geben ?
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die 280er Tachoscheibe vom Calibra eigendlich beim FOH einzeln zu kaufen ?

Wen ja, könnte mir mal jemand die Teilenummer geben ?

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Das is jetz schlecht..... :(

mir is grad beim tachofummeln son stückchen schwarz von der Scheibe abgeblättert :x

Gibs da noch ne möglichkeit die scheibe zu retten ?

Thema:

280er Tachoscheibe

280er Tachoscheibe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben