268iger nockenwellen im z20let

Diskutiere 268iger nockenwellen im z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi wer hat erfahrung mit 268iger nockenwellen im z20let und vieleicht noch in verbindung mit der eds ph.1 ? was bringt das noch so an leistung?
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi wer hat erfahrung mit 268iger nockenwellen im z20let und vieleicht noch in verbindung mit der eds ph.1 ?
was bringt das noch so an leistung?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
was das bringen wird?

wahrscheinlich nicht viel ohne eine passende abstimmung, hohe agt's wirds vieleicht bringen :)

mfg

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
ohne abstimmung nichts.
aber mit wird sicher was zu spüren sein, besonders oben rum wenn der z20let normalerweise "schlapp" macht

Thema:

268iger nockenwellen im z20let

268iger nockenwellen im z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Oben