Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 268-er Nockenwellen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,
Wollte menem Astra ein wenig mehr Leistung verpassen.
Geplant sind EDS LLK und 268-er Nocken.
LINK
Taugen die was? Oder kann mir...
danke,
Gibt es noch etwas kostengünstigeres? Wenn es weniger Leistung bringt als die von Klasen spielt das auch keine Rolle. Wollte etwa 30PS obenrum mehr rausholen.
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo,
Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...