268 DBilas Nocken im LET

Diskutiere 268 DBilas Nocken im LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat damit schon mal einer von Euch erfahrungen gemacht ob die wirklich was bringen und auch gut sind fürn LET ?
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hat damit schon mal einer von Euch erfahrungen gemacht ob die wirklich was bringen und auch gut sind fürn LET ?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na ein paar mehr Daten wirste schon angeben müssen. Hub usw. So kannste auch fragen wer Erfahrungen mit den Phase beim LET Erfahrungen hat :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bei ebay haben sie geschrieben da sie angeblich extra eine für den C20let ist! :roll: :wink:

Thema:

268 DBilas Nocken im LET

268 DBilas Nocken im LET - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Oben