25pol Abs oder andere möglichkeit Tachosignal zu bekommen

Diskutiere 25pol Abs oder andere möglichkeit Tachosignal zu bekommen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche das hier im Forum beschriebene 25polige ABS Steuergerät mit stecker! Damit soll man ja ein tachosignal bekommen um den E-Tacho aus nem...
M

mario

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche das hier im Forum beschriebene 25polige ABS Steuergerät mit stecker! Damit soll man ja ein tachosignal bekommen um den E-Tacho aus nem Calibra Ansteuern zu können!

Edit: suche immernoch!! Auch andere möglichkeiten um ein brauchbares Tachosignal zu bekommen!
Bitte alles anbieten!

Fahrzeug ist ein astra f cabrio mit f28 ohne wellenanschluss!

Thema:

25pol Abs oder andere möglichkeit Tachosignal zu bekommen

25pol Abs oder andere möglichkeit Tachosignal zu bekommen - Ähnliche Themen

Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Pinbelegung ABS Steuergerät Astra F mit Tachosignal: Hallo, hätte Jemand für mich die Pinbelegung des "einfachen" ABS Steuergerät Stecker ohne Tachosignal vom Astra F und dann noch die Pinbelegung...
Dringend! ABS ab BJ, Drehzahlmesser vom 4zyl bis 8000U/min: Hallo Leute ich suche dringend: eine ABS aus nem Calibra Vectra ab Baujahr mit dem 25poligen Stecker vom V6 oder Turbo für OHNE Tachowelle! Dazu...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
ABS Mit 25Pol zum umbau auf E-Tacho: Hallo suche das hier im Forum beschriebene 25polige ABS Steuergerät mit stecker! Damit soll man ja ein tachosignal bekommen um den E-Tacho aus nem...
Oben