256x24er Sättel zur 284er alte Turbo umbauen ?

Diskutiere 256x24er Sättel zur 284er alte Turbo umbauen ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, habe hier neue Omega A Sättel liegen für 256x24er Scheiben aber mit 54er statt 52er Kolben, jetzt stellt sich mir die Frage ob man durch das...
A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe hier neue Omega A Sättel liegen für 256x24er Scheiben aber mit 54er statt 52er Kolben, jetzt stellt sich mir die Frage ob man durch das Wechseln des Sattelhalters (siehe Bild 2/3) durch einem von der alten Turbobremse / Meriva A mit 284/280x25er Scheiben ich diese mit den Sätteln fahren kann ? oder ob die Sättel ansich anders sind ?

MFG

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Die Sättel an sich anders, habs gerad mit meinen Bildern abgeglichen. Muss nicht heißen, dass die Kombi aus deinen Sätteln und den anderen Haltern nicht doch passt, wird aber eh noch niemand probiert haben, also musste selbst ran und anhalten ;)

Anhänge

• picture.php.jpg
    picture.php.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 17
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
das passt, du kannst einfach die anderen Halter nehmen und du hast ne vollwertige 284er

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Problem ist wohl nur die Halter zu bekommen ? Laut EPC gibt es die nicht einzeln ?

Oder hat hier jemand eine Quelle oder gar einfach mal zwei rumliegen die verkauft werden ? ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
hol dir doch einfach nen verranzten Bremsensatz, wo die Sättel schon total fertig sind. Gehen bei ebay auch für wenige Euros weg.

Thema:

256x24er Sättel zur 284er alte Turbo umbauen ?

256x24er Sättel zur 284er alte Turbo umbauen ? - Ähnliche Themen

Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Verkaufe Vectra Turbo , sehr guter zustand: Will meinen Vectra Turbo verkaufen , da er nun schon seit mehren Jahren ungenutzt bei mir rumsteht . An dem Vectra wurde so ziemlich alles gemacht...
Oben