230er llk von Wiltec im Vectra ax

Diskutiere 230er llk von Wiltec im Vectra ax im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin lieber gemeinde .... Ich suche jemanden der diesen Kühler fährt und vielleicht noch ein paar bilder ohne stossstange hat?? hab schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze_let

Punkte Reaktionen
0
Moin lieber gemeinde ....

Ich suche jemanden der diesen Kühler fährt und vielleicht noch ein paar bilder ohne stossstange hat??

hab schon die suche gequält aber nichts gebrauchbares dabei

M

matze_let

Punkte Reaktionen
0
Danke

danke . scheint echt so das Ich zu blöd bin für die Suche :?

Road Runner 4x4 Turbo

Road Runner 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mattes wat willste denn mit son riesen Teil ;)
hast jetzt schon mal geguckt wegen dem Trijekt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

230er llk von Wiltec im Vectra ax

230er llk von Wiltec im Vectra ax - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben