22er HBZ OHNE ABS

Diskutiere 22er HBZ OHNE ABS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe gerade entdeckt, dass der Schlacht GSi einen 22er HBZ OHNE ABS hat... Hersteller Delco Funktioniert einwandfrei Bilder gerne auf Anfrage...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade entdeckt, dass der Schlacht GSi einen 22er HBZ OHNE ABS hat...
Hersteller Delco

Funktioniert einwandfrei

Bilder gerne auf Anfrage

Preis 100€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22er HBZ OHNE ABS

22er HBZ OHNE ABS - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben