22er HBZ ohne ABS für Umbauten in Kadett Corsa Astra usw

Diskutiere 22er HBZ ohne ABS für Umbauten in Kadett Corsa Astra usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe noch einen 22er HBZ ohne ABS übrig, ist der mit dem diagonalen Anschluss links unten/rechts oben, passt an den normalen...
MarkusX

MarkusX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch einen 22er HBZ ohne ABS übrig, ist der mit dem diagonalen Anschluss links unten/rechts oben, passt an den normalen großen BKV vom 2.0/2.0 16V/2.5 usw.
Habe auch noch einen Doppelkammer BKV vom Omega 3000 mit dem der HBZ von mir gefahren wurde.
Beides in top Zustand.

HBZ VHB 70 Euro inkl. Versand
BKV VHB 40 Euro inkl. Versand

Thema:

22er HBZ ohne ABS für Umbauten in Kadett Corsa Astra usw

22er HBZ ohne ABS für Umbauten in Kadett Corsa Astra usw - Ähnliche Themen

ATE 22er HBZ ohne ABS + 229er BKV: ATE 22er HBZ ohne ABS + 229er BKV keine Druckminderer dran ! VB 70€ inkl. Versand
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben