20let Tuning

Diskutiere 20let Tuning im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit zusammen. Bin neu hier und habe vor mir demnächst nen 4x4 turbo vectra zu holen. selbstverständlich soll der noch mehr dampf haben als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tk1982

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen.
Bin neu hier und habe vor mir demnächst nen 4x4 turbo vectra zu holen.
selbstverständlich soll der noch mehr dampf haben als serie.
ich dachte da so an 300-350 gäulchen ^^

dachte das ich dazu nach DSOP gehe.

hat einer von euch erfahrung mit dieser leistungssteigerung?
wäre sehr nett wenn ihr mir paar tips geben könntet.
was muß bei der leistung alles geändert werden?
klar bremsen. da dachte ich an die vom porsche turbo.
weiß jetzt nicht genau wo ich das gelesen habe wer die fürn vectra umbaut.

wie sieht es mit dem getriebe. kolben, pleul usw aus?
halten die das aus?

wäre es aucheventuell noch besser wenn man auf 2,1 aufbohrt?

lg

• 20let Tuning

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20let Tuning

20let Tuning - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
dsop 63,5 goes tüv...: ok heute morgen 8uhr nach mork hänger gemietet (bling 50eu) dann auf den weg nach hannover...drei stunden später dann beim tüv angekommen genau...
Oben