20iger Hauptbremszylinder ohne ABS mit 3/20iger Minderer

Diskutiere 20iger Hauptbremszylinder ohne ABS mit 3/20iger Minderer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete euch einen voll funktionsfähigen 20iger HBZ ohne ABS mit 3/20iger Bremsdruck-Minderer (direkt am HBZ verschraubt) an. Gruß Andre
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Hi,
biete euch einen voll funktionsfähigen 20iger HBZ ohne ABS mit 3/20iger Bremsdruck-Minderer (direkt am HBZ verschraubt) an.
Gruß Andre

Thema:

20iger Hauptbremszylinder ohne ABS mit 3/20iger Minderer

20iger Hauptbremszylinder ohne ABS mit 3/20iger Minderer - Ähnliche Themen

C20LET PK Steuergerät mit Lotec 3: biete voll funktionsfähiges c20let stg mit lotec 3 software! leistungsbericht über 303 ps ist vorhanden! wurde mit 470er düsen gefahren, großer...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Bremsleitungs T Stücke/Verteiler- ABS entfernen: Hallo, da ich keinen Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder 22er vom Kadett/Vectra OHNE ABS gebraucht finde, würde ich gerne mit meinem vom...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder: Hi , welchen Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder kann ich alternativ zum original Calibra Turbo Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder in...
Oben