200tkm LET was sollte alles gemacht werden

Diskutiere 200tkm LET was sollte alles gemacht werden im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; benutz den " FastImageResizer", geht ganz fix...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Einfach mit Paint.

Strg+K und dann die Prozentuale verkleinerung eingeben.
Was schnelleres ist mir (für 1 Bild) nicht bekannt

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Oder mit Irfanview .. Bild laden .. Strg+R .. 600x400 eintippen .. fertig. Dauert ca 5 sec.

B

BamBam

Punkte Reaktionen
0
So jetzt melde ich mich auch mal!
nachdem ich derjenige bin der den motor eingebaut hat *g*

Also der Motor bekommt soweit alles neu!
wie : Kolbenringe, Lagerschen KW Pleul, Kuppung, Zahnriemen wapu usw, Schafftdichtungen und nen neuen Turbo.

Beim Ausbau sah der Motor ganz gut aus nur der Lader hat Wellenspiel!

ich häng einfach mal paar Bilder drann!

aber trotzdem danke für die vielen antworten!

jetzt noc hen frage wegen den Ausgleichswellen, da ich ja gerade alles draussen habe würde es ja sinn machen die gleich weg zu lassen!
hat einer die Teilenummer und den Preis von den Anderen käfig zufällig da!

danke schonmal chris

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe einfach die Wellen aus dem Käfig genommen und die Ölbohrung verschlossen funktioniert genauso und ist die günstigere variante

B

BamBam

Punkte Reaktionen
0
Ja des wäre natürlich auhc ne möglichkeit, hab ich noch garned drüber nachgedacht! dann werd ich des wohl so machen!
danke dir!

grüße chris

Thema:

200tkm LET was sollte alles gemacht werden

200tkm LET was sollte alles gemacht werden - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Oben