200er Rückbank in Calibra

Diskutiere 200er Rückbank in Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob die Rückbank aus einem Vectra A 2000 in einen Calibra passt? Danke für die Info
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen ob die Rückbank aus einem Vectra A 2000 in einen Calibra passt?

Danke für die Info

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Nein passt nicht ! der Calibra ist hinten schmaler wie der Vectra.

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Genau das wollte ich nicht hören!
Ist viel um?
Wie siehts mit den Befestigungspunkten aus? Passen die wenigstens?

Aber Danke für die Info erstmal!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Befestigungspunkte könnten passen weiß ich aber nicht 100% aber wie schon gesagt im Unteren bereich wo die Seitenverkleidung ist, ist die Bank schmaler.

Warum willst Du die den Umbauen ? wegen der Durchlade klappe :zahn1:

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Ne, Astra f auf Allrad umgbaut mit der Bodenplatte vom Cali.

Da aber die Sitze vom Astra Fertig sind und man bei uns(Ö) nichts brauchbares für einen normalen Kurs bekommt,
möchte ich die vorderen 2000er Sitze inkl der Rückbank einbauen.
Den die vom Cali hab ich nicht mehr und es sollte vorne und hinten schon der gleiche Stoff drauf sein.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hätte noch eine neuwertige Innenausstattung aus einem 91er Astra GSi 16V liegen wenn dir das was bringt.. ;-)

Thema:

200er Rückbank in Calibra

200er Rückbank in Calibra - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben