2-teilige Porsche Felgen

Diskutiere 2-teilige Porsche Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da der Astra nun so ziemlich zerlegt ist möchte ich hier nun meine Porsche Felgen anbieten. 2-teilige Porsche Classic 2 Alufelgen in VA...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da der Astra nun so ziemlich zerlegt ist möchte ich hier nun meine Porsche Felgen anbieten.

2-teilige Porsche Classic 2 Alufelgen in VA 7,5J x18 et50 und HA 9J x 18 et52. Vorne 205/35 ZR18 und hinten 215/35 ZR18 Toyo T1-R.
Inkl. Adapterplatten von 4x100 auf 5x130. 2x 15mm und 2x 25mm, und 2x30mm.

Die vorderen Reifen sollten mal ausgetauscht werden die hinteren so gut wie neu.

VB 1600

Bevor ich es vergesse, also die Astra-Karrosse ist auch noch zu haben. Allerdings ohne Gewindefahrwerk.
Die Karrosse besteht noch aus Sitzen, Käfig, Edelstahl Auspuffanlage,
aller Karrosserieteilen, einem Apexi, einem Turbotacho, Lotec Phase 3 Ladeluftkühler, Porsche Bremse und vielem mehr

Preis für die Karrosse samt einiger Ersatzteile die ich noch im Keller habe

Preis 4999Euro VB

Gruß Markus

Thema:

2-teilige Porsche Felgen

2-teilige Porsche Felgen - Ähnliche Themen

Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Porsche Felgen: hallo! biete euch hier vom porsche 996 turbo felgen an (hohlspeichenrad, turbo2) :!: diese sind in schwarz matt lackiert, drauf ist ein halbsemi...
Mille Miglia cup 3 PORSCHE- Felgen--BBS LeMans 18" Räde: Hallo, Biete euch hier meine Porsche Räder mit Lochkreisadapterplatten an! Die Felgen haben typische leichte Gebrauchsspuren am Felgenhorn dursch...
PORSCHE BOXTER FELGEN, ADAPTERPLATTEN 4x100 auf 5x130: Folgende grössen haben die Felgen: Va: 7,0x17 et 55 Ha: 8,5x17 et 50 sind im märz neu lackiert worden,farbe gunmetall. danach wurden sie nicht...
Oben