2 Stück X20XEV Nockenwellen für ZLET tuning

Diskutiere 2 Stück X20XEV Nockenwellen für ZLET tuning im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab 2 Stück X20XEV Nocken zu verkaufen. Super Zustand, nichts eingelaufen oder sonstiges, erst gestern ausgebaut also auch nicht rostig...
-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab 2 Stück X20XEV Nocken zu verkaufen. Super Zustand, nichts eingelaufen oder sonstiges, erst gestern ausgebaut also auch nicht rostig.

45€/Stk incl Versand nach DE
80€ für beide incl Versand nach DE.

Bei Versand nach AT um 5€ weniger.

Am Besten anrufen oder WhatsApp +436764324112

MfG Simi

Thema:

2 Stück X20XEV Nockenwellen für ZLET tuning

2 Stück X20XEV Nockenwellen für ZLET tuning - Ähnliche Themen

X20XEV Nockenwellen für Z20-LET/LEH: Hallo, habe noch ein paar X20XEV Nockenwellen mit 9,2mm Hub. Die Wellen sind geläppt und professionell gereinigt (Zustand = neuwertig) 55€ das...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH: Hallo, mein Kollege hat 4x Sauger Nockenwellen vom X20XEV liegen, Hub 9,2mm, passend für die ganzen Z20LET/LEH Motoren. (bevorzugt für den...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben