2 Steuergeräte zum Wechseln???

Diskutiere 2 Steuergeräte zum Wechseln??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich möchte mein zweites Steuergerät mit PHASE 1 EDS bespielen! Dazu benötige ich die Freischaltung des neuen Steuergerätes! 1.Frage: Wird dazu...
BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein zweites Steuergerät mit PHASE 1 EDS bespielen! Dazu benötige ich die Freischaltung des neuen Steuergerätes!

1.Frage: Wird dazu das Auto benötigt oder nur die Codekarte oder sonst irgendwas???

2.Frage: Kann ich die beiden dann beliebig tauschen ohne sie immer ans TECH2 anzuschließen??? Haben ja beide den Wegfahrsperrencode oben oder???

Habe Suche benutzt aber keine Hilfe gefunden! Danke im Vorraus!

Mfg Bertl

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
das neue STG ins Auto bauen und mittels TECH2 und TIS programmieren. Dafür benötigt man auch den CAR PASS um die WFS Funktion zu aktivieren. Danach kannst du die Steuergeräte tauschen wie du lustig bist.

Also geht das nur beim FOH. Dauert in der Regel maximal ne halbe Stunde.

Gruß

Thema:

2 Steuergeräte zum Wechseln???

2 Steuergeräte zum Wechseln??? - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät Z20let kopieren?: Hallo, da ich im Süden von Hamburg keinen finde, der mir mein 2. Steuergerät anmelden möchte, habe ich eine andere Frage. Kann ein erfahrener...
Komische Metallteile im Zylinder: Ich benötige mal Eure Hilfe bzgl. eines Schadens am Z20LET-Motor eines Freundes. Die Daten zum Fahrzeug: 2004er Zafira OPC, 138 tkm...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
Oben