2 Steuergeräte im Wechsel

Diskutiere 2 Steuergeräte im Wechsel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interessieren wenn man 2 Steuergeräte hat (1 mit 1 ohne Leistungssteigerung,das man je nach bedarf tauscht)wie sieht es da mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wenn man 2 Steuergeräte hat (1 mit 1 ohne Leistungssteigerung,das man je nach bedarf tauscht)wie sieht es da mit dem Tanken aus? Mit dem Serien-STG nur Super und mit Leistungssteigerung Super Plus?Ist das dann schädlich?oder dann nur noch Super Plus?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Super plus kannste mit beiden fahren :wink:
Denk an die Wegfahrsperre

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Hm,wenn ich mir ein 2. von Opel hole kann ich das nicht einfach tauschen?

Habe jetzt 2 Aussagen die sagen man kann das einfach tausche. :?:

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Musst mit'm Tech am Fzg anmelden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Steuergeräte im Wechsel

2 Steuergeräte im Wechsel - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Oben