2.8er c20xe

Diskutiere 2.8er c20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab nen c20xe in meinem a corsa und er hat ne 2.8 motronic. Wie ist da genau die reihenfolge wie ich in das Modul für die zündkerzkabel...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab nen c20xe in meinem a corsa und er hat ne 2.8 motronic. Wie ist da genau die reihenfolge wie ich in das Modul für die zündkerzkabel stecken soll ?

gruß marco

• 2.8er c20xe

Anzeige

G

Garfield-74

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn Du die schwarze Zündspule meinst, dann ist die Zylinder reihen folge angeschrieben. Steht ganz klein daneben, bei jeden Zündausgang. Bei mir ist es ganz kein geschrieben. :)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich ihm auch schon gesagt, aber er wills nicht verstehen!?! :roll:

Der fuselt da immer was mit der Zündreihenfolge...

Also nochmal! Bei einer Doppelfunkenzündspule müssen immer die zwei Parallelzylinder an einer Spule angesteckt sein. Bei einem 4-Zyl-Ottomotor sind das 1 und 4 bzw. 2 und 3!!

Thema:

2.8er c20xe

2.8er c20xe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben