2.8 Ansaugbrücke

Diskutiere 2.8 Ansaugbrücke im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine 2.8 Ansaugbrücke ohne TC. Gruss
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

suche eine 2.8 Ansaugbrücke ohne TC.

Gruss

Corsa-A-C20Let

Corsa-A-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine da. Nur Brücke oder auch Drosselklappe.....

Thema:

2.8 Ansaugbrücke

2.8 Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben