2.5 Motronic oder 2.8 Motronic Unterschied?

Diskutiere 2.5 Motronic oder 2.8 Motronic Unterschied? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein 2l 16 V Calibra 2.5 motronic. Die frage ist wenn ich ein Steuergerät dranhänge mit 2.8 Motronic. Was würde da passieren? Kann...
3

3nt3

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein 2l 16 V Calibra 2.5 motronic. Die frage ist wenn ich ein Steuergerät dranhänge mit 2.8 Motronic. Was würde da passieren? Kann ich auch vom kadett 2l 16v das Steuergerät dran hängen?

Danke

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Was würde da passieren? Kann ich auch vom kadett 2l 16v das Steuergerät dran hängen?

Nix wird passieren ! Er spring nicht an ! ! ! 2,5 und 2,8 passen untereinander nicht .

Sollte eigentlich funzen .

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
du kannst alle stg die für eine M2.5 sind an dein cali dranstecken und er würde laufen wenn das stg in ordnung ist versteht sich.

Wenn du eins von ner 2.8 dransteckst fünktioniert das halt nicht.

Thema:

2.5 Motronic oder 2.8 Motronic Unterschied?

2.5 Motronic oder 2.8 Motronic Unterschied? - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Checksumme Bosch Motronic 2.8: Hallo, weiß jemand, wie man bei einem geänderten Kennfeld für die C20XE Bosch Motronic 2.8 (583er HA Steuergerät) die Checksumme neu berechnet...
Oben