2,4l block mit 2.0l cih Zilynderkopf
Diskutiere 2,4l block mit 2.0l cih Zilynderkopf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir vor kurzen nen 2.4l motor geholt, möchte auf diesen einen 2.0 liter zilynderkopf setzen der Motor hat schniedekolbern und pleul...
Hallo, habe mir vor kurzen nen 2.4l motor geholt, möchte auf diesen einen 2.0 liter zilynderkopf setzen der Motor hat schniedekolbern und pleul vor 4000km neu bekommen. Der kopf wird von einem dobbel 45 weber befeuert mit dbilas ansaugweg. Jetz hat mich der motorbauer gefragt was und wie weit er gehn soll und ob ich werte hätte !!! und wollte fragen ob jemand mir da helfen kann . Danke im Vorraus MFG Michael
-
Hier klicken!
Lies dich da mal durch und wenn dann noch fragen sind stell sie am besten dort.
Frage ist was dein Motorenbauer denn gerade bearbeitet wofür du werte haben sollst?
Denke er hat den Kopf?
Dann kommt es auf die Ventiltaschen in den Kolben an,dann welche Ventile du fährst welchen Hub deine Nocke macht die du fahren willst, und daraus zusammen ergeben sich dann die Werte.. Kann man hier so pauschal nicht sagen. Und die meisten hier haben mit den Gußklumpen nicht soviel zu tun.
ich würd den 2l kopf nur nehmen wenn de schon auf große ventiele umgebaut hast.... der 20e hat viel kleinere als der c24ne und die kanäle sind auch kleiner....
ich hab mein kopf 0.7mm geplant (c24ne) und ne db 304 grad welle drin und da war noch gut luft zum kolben

Thema: