2.2er Biturbo mit 420 PS bei Ebay

Diskutiere 2.2er Biturbo mit 420 PS bei Ebay im C20LET Forum im Bereich Technik; was haltet ihr davon ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40186&item=2415278150&rd=1
patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi
:lol: :lol: :lol:

nitritgekühlt

:lol: :lol: :lol:

Das soll wohl heissen Natriumgekühlt, Nitrit ist nähmlich ein Schadstoff in Gewässern, sollte auch jedem Aquarianer bekannt sein ;)

Mfg Patrick

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Zitat:Die pleuel wurden erleichtert und poliert.
Da der typ sagt,daß die basis ein neuer c20let motor gewesen ist muss
es sich anscheinend um serienpleule handeln oder? :roll:

G

Guest

Guest
Moin...

Die konstruktive Verwirklichung der beiden Turbolader wäre auch etwas fürs Auge :wink:

Gruß Andreas

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist das ja der besagte EDS Wundermotor. :lol:
Gibt es da eigentlich schon ein paar neue Infos?

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Hab mal des Spasseshalber folgende Nachricht an den guten Mann geschickt.

"
Hallo,
alleine schon wegen dem Hewland-Getriebe werde ich wahrscheinlich nächste Woche in diese Auktion einsteigen.
Da ich allerdings nicht glaube dass diese Auktion ernst gemeint ist und angepriesene Ware wirklich geliefert werden kann (Kugelfischer-Einspritzung hab ich zuletzt bei Rennwagen der 80er Jahre gesehen) möchte ich Sie darauf hinweisen dass ich bei einem Gebot meinerseits die zugesicherte Ware über meinen Rechtsbeistand einklagen und bei Nichtlieferung Strafanzeige erstatten werde.
Um ausserdem Preistreiberei über andere e-Bay Accounts vorzubeugen wurde bereits e-Bay über die Auktion informiert und sämtliche Bieter samt deren Zugänge und bisherigen Auktionen kontrolliert.
Ich hoffe für Sie Ihre angegebenen Daten entsprechen der der Auktionsware."

Das war vor ca.2 Stunden;und jetzt ist die Auktion schon dicht :lol:

Gibts auch unter http://www.c20let.de/viewtopic.php?p=6923#6923 zu lesen

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Vielleicht hat er ja einen potentiellen Käufer gefunden der das Ding für sagen wir mal 8.599.-Euro erstanden hat!!*gröööööhl*
Immer diese Hammerwerfer die meinen lustig seun zu müssen!!! *muuaaaahaa*

cya,urkel

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Zwei Euro hätte ich schon noch draufgelegt.....

Wenn schon zwei IHI Turbos verbaut werden, dann bitte nicht in einen Fächerkrümmer, sondern mindestens in dinen Zündfolgekrümmer integrieren. Dieses IHI Modell ist nämlich ein Twinscroll für Stoßaufladung. Ein Foto von der Auspuffseite wäre natürlich nett......

mfg

francis

Thema:

2.2er Biturbo mit 420 PS bei Ebay

2.2er Biturbo mit 420 PS bei Ebay - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Oben