1satz Omega-Kolben

Diskutiere 1satz Omega-Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 1satz Omega-Kolben für den C20Let. Gebraucht, komplett gereinigt(fast wie neu), vielleicht 500km (wenn überhaupt) gelaufen, ohne kolben-...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Biete 1satz Omega-Kolben für den C20Let.

Gebraucht, komplett gereinigt(fast wie neu), vielleicht 500km
(wenn überhaupt) gelaufen, ohne kolben- und Ölabstreifringe
aber mit bolzen.

Preis vorstellung 700VB + Versand (neupreis bei Vmax 949€)

Bilder auf anfrage.

Daten:

OMEGA 3156
Cyl. Bore 86.50

Thema:

1satz Omega-Kolben

1satz Omega-Kolben - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Biete PBox 2 Monate alt, gegen Gebot sowie weitere LET Teile: Hallo biete zu dem eine original PBox zum Kauf gegen Gebot an. Zubehör ist alles mit dabei. Neupreis war inkl. Versand 480€ Zudem gebe ich noch...
Oben