19 Zoll auf Calibra

Diskutiere 19 Zoll auf Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Fährt denn jemand von Euch 19 Zoll Felgen und Reifen ?? Wenn ja, in welcher dimension ?? L.G.D
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Fährt denn jemand von Euch 19 Zoll Felgen und Reifen ??
Wenn ja, in welcher dimension ??

L.G.D

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich hatte rh aw crossline 8,5x19 et 35?
225-35-19
hab ich mit 60er koni fahrwerk und bearbeiteten radhäusern eingetragen bekommen.

aber nächstes mal nehme ich 18"
lässt sich besser fahren und klaut nicht soviel power (subjektiv)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hab leider nurnoch das was dir wenig helfen wird die anderen bilder sind abhanden gekommen als die festplatte ihren dienst quittierte

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
oh etwas gross gewurden
habe noch eins vom frank vielleicht hilft dir das weiter.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mach mal die Bilder kleiner, 800x600 reicht aus. Hat ja nciht jeden nen 22zoll Bildschirm.

Thema:

19 Zoll auf Calibra

19 Zoll auf Calibra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben