19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen

Diskutiere 19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meine 19" OPC BiColor Felgen an. Es handelt sich hierbei nur um die 4 Felgen ohne Reifen. Größe: 8x19 ET43 Die Felgen sind in einem recht...
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Biete meine 19" OPC BiColor Felgen an. Es handelt sich hierbei nur um die 4 Felgen ohne Reifen.

Größe: 8x19 ET43

Die Felgen sind in einem recht guten Zustand. Keine richtigen Bordsteinschäden. 2 sind quasi Macken frei und 2 haben leichte Kratzer im Klarlack bzw. sieht es manchmal so aus, als ob der Klarlack angelaufen ist. Aber nur sehr kleine Stellen. Am besten schaut ihr euch einfach die Fotos an.

https://www.dropbox.com/sh/cjg84vb8hgy7lop/4Z884phnyy

Preis: 900€ + Versand

Anfragen bitte nur via PN.

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen

19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen - Ähnliche Themen

SUCHE einen Satz 19" OPC Felgen BiColor(alternativ Eisstern): Servus, ich bin auf der Suche nach einem Satz 19" OPC Felgen vom Zafira B, Astra H oder Vectra C und zwar die BiColor(alternativ auch die...
Biete OPC Felgen 8x19: Hallo, verkaufe einen Satz OPC Felgen 8x19 et43 mit 235/35/19 ca. 4mm Profil. lackiert in Audi titanoptik metallic. Mit Gutachten für Zafira-B...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
OPC 19 Zoll Felgen + andere Teile: Servus,,, wollte mir gern für nächstes Jahr andere Felgen hohlen und möchte deshalb gern die Orginal 19 Zoll OPC Bicolor Felgen verkaufen...
OPC Doppelspeichen Felgen mit Reifen 19 zoll: Habe mich entschieden die Felgen doch noch zu verkaufen. Habe die vor ca Monat selber für mich geholt. Leider ist ein Reifen kaputt gegangen wo...
Oben