18E Zylinderkopf

Diskutiere 18E Zylinderkopf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand die Daten zum 18E Zylinderkopf? Also Durchmesser von Ein- und Auslasskanälenund von Ventilen? Mfg Tim
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand die Daten zum 18E Zylinderkopf?
Also Durchmesser von Ein- und Auslasskanälenund von Ventilen?

Mfg Tim

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
am bestendu nimmst den kompletten 18e kopf mit scharfer wellle brauchst den ne kopf nich mehr planen muss aber auch die ansaugbrücke vom 18e nehemen und am bestern c20xe einspirtzdüsen dann geht das ding schon en bischen wird zwar keine raketet aber bischen mehr leistung haste schon

Thema:

18E Zylinderkopf

18E Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben