18 - 19 Zoll auf Calibra

Diskutiere 18 - 19 Zoll auf Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, willmir neue Felgen für den Calibra kaufen ,weis aber nicht genau ob 18 oder 19 Zoll, fährt jemand von euch 19 Zoll Bilder wären nicht...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hi, willmir neue Felgen für den Calibra kaufen ,weis aber nicht genau ob 18 oder 19 Zoll, fährt jemand von euch 19 Zoll Bilder wären nicht schlecht auch von den 18 Zöller.
Mfg
und wie ist das fahrverhalten

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
suche bnutzen. Bildertreads hatten wir schon einige zu 18 und 19zoll.

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
was heist hir ständig , wer lesen kann ist im vorteil und wen du mal genau lesen würdest dan siehst du das ich nur ein mal gefragt habe . 8)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
uns langjährigen Forumsmitglieder nervt nur das immer wieder die gleichen Fragen kommen und sich die Leute nicht die Mühe machen in vorhanden Foren/google ect...sich umzuschauen.Die meisten Leute wollen die perfekten Bilder auf dem Presentierteller geboten bekommen...das geht so nicht wenn man sich selber Null Mühe macht sich zu informieren.

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
ja verstehe ich ja , ist ja nicht so das ich mich nicht umgesehen habe , ging mir hauptsächlich um die 19 Zöller da man die nicht oft findet auf einem Calibra des wegen hätten mich ein paar bilder interesiert .
Mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
suche danach! gibt suchmaschine >19 zoll
versuche es

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
oder schau mal bei calibra team rein gibt es sicher was

Thema:

18 - 19 Zoll auf Calibra

18 - 19 Zoll auf Calibra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben