17 Zoll auf Corsa-A....wie habt ihr geändert und angepasst?

Diskutiere 17 Zoll auf Corsa-A....wie habt ihr geändert und angepasst? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Will mir 17 zoll auf meinen Corsa-A machen. hat das schonmal jemand gemacht? welche Dimensionen habt ihr genommen? Wie krass habt ihr hinten...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Will mir 17 zoll auf meinen Corsa-A machen.
hat das schonmal jemand gemacht? welche Dimensionen habt ihr genommen?
Wie krass habt ihr hinten gezogen? Will mir eh neue Bleche einschweißen und da könnte ich ja dann den Radlauf hinten etwas höher einschweißen und vorne auch etwas wegflechen und etwas höher einschweißen.
8x17 dürfte ja kein Problem werden, oder? Wird natürlich ein Gewindefahrwerk verbaut.

Wäre 'ne feine Sache wenn ihr mal eure Umbauten mit Bild und Beschreibung präsentieren würdet.

Gruß
Tim

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
kannst dich ja mal an DD wenden , der hatte auf seinem Turbo 7x17 drauf , aber mehr kann ich dir jetzt auch net sagen .

gruß falco

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Der Taner hat einen blauen Corsa mit 17 Zöller - glaube Breite irgendwas 7-8, wie ich finde sieht der top aus, in Sachen A Corsa das beste was ich je gesehen habe optisch.

Weiss nur den Pixum Link nicht mehr, vielleicht findest ihn ja in der Suche noch.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hab auch vor 17er zu verbauen, würd mich auch über Bilder freuen, 16" hab ich ja schon, wirken aber irgendwie klein :?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ist DD der mit dem schwarzen Turbo? Den hat er doch verkauft, oder?

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
@ 16plusX

den da meintest du wahrscheinlich, gell?... der hatte aber auch 16 Zöller drauf... und verkauft ist er auch

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Corsa_A_GSi
ja genau den meinte ich!
Gefällt mir super das Auto! Felgen sehen auch top aus. Eigentlich reicht ja dann schon 16' wenn das Design stimmt. Dürfen dann halt kein Tiefbett haben sonst wirkt es nicht so gut.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hab leider keins von der Seite.
Hinten kommt das Rad an den Schweller, da muß man Platz machen. Oben ists nicht so das Problem.

Thema:

17 Zoll auf Corsa-A....wie habt ihr geändert und angepasst?

17 Zoll auf Corsa-A....wie habt ihr geändert und angepasst? - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
17 Zoll auf Corsa B: Moin, gibt es hier jemanden der 17 Zoll fährt auf einen Corsa B?? Hab schon ein wenig gelesen. Viele haben dann die Radläufe aus Blech...
Corsa B 260 PS (neuer K16): Hallo verkaufe hier mein geliebten Corsa B wegen Hobbyaufgabe. Nun zu den vorgenommenen Umbauten: • der Wagen ist komplett gecleant (keine...
Bilder Kadett-E 17 Zoll: Hi! Ich habe nen E-Kadett und bin am überlgen ob ich mir 17 Zöller Alus zulege. Wenn dann 8x17 ET 30 mit 215/35 R17 vorne und 9x17 ET 30 mit...
Oben