17" OPC Felgen

Diskutiere 17" OPC Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Will meine original OPC Felgen verkaufen da sie sonst nur noch im Keller liegen werden. Sind auf einem Zafira A drauf gewesen. Die Felgen sind...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Will meine original OPC Felgen verkaufen da sie sonst nur noch im Keller liegen werden.
Sind auf einem Zafira A drauf gewesen.
Die Felgen sind glanzschwarz lackiert und haben KEINE Bordsteinschäden.
Lediglich 1-2 Kratzer sind im Lack was mich aber nie gestört hat.
Größe ist ja 7,5 x 17 ET???

Preislich dachte ich an 250€ + Versand

Das hier sind die besagten Felgen...

Bei Interesse bitte per PN

Gruß

Thema:

17" OPC Felgen

17" OPC Felgen - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
RH ZW1 8.5 und 9x17 mit Adapterplatten auf 5x110 super Zustand mit 215/40/17: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerfelgen. RH ZW1 in weiß. Größen 8.5x17 ET 53 9x17 ET47 mit 4x 215/40/17 Nexen n6000 (7mm und 5mm)...
Oben