S
skat
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem einen Lagerschaden an meinem 16V da mir ein Ölschlauch fliegen gegangen ist. Kopf und Nockenwellen haben zum Glück nix abbekommen. Jetzt bin ich am überlegen auf Turbo zu Rüsten.
Da ich noch alle Anbauteile von meinem 16V habe, würde mich interessieren ob man den 16V Cossi Kopf samt Nockenwellen auf dem
Unterbau des Turbos fahren kann. Oder passt das nicht ?
Wenn nicht kann mir wer die Unterschiede der Köpfe mal erklären?
Wenn alles passen würde und man den Kopf sowie die Nockenwellen fahren kann auf dem Unterbau des LETs bräuchte man ja "nur" den ganzen Turbokreislauf nachrüsten oder ?
Bin über jede helfende Antwort dankbar
mfg
ich hatte vor kurzem einen Lagerschaden an meinem 16V da mir ein Ölschlauch fliegen gegangen ist. Kopf und Nockenwellen haben zum Glück nix abbekommen. Jetzt bin ich am überlegen auf Turbo zu Rüsten.
Da ich noch alle Anbauteile von meinem 16V habe, würde mich interessieren ob man den 16V Cossi Kopf samt Nockenwellen auf dem
Unterbau des Turbos fahren kann. Oder passt das nicht ?
Wenn nicht kann mir wer die Unterschiede der Köpfe mal erklären?
Wenn alles passen würde und man den Kopf sowie die Nockenwellen fahren kann auf dem Unterbau des LETs bräuchte man ja "nur" den ganzen Turbokreislauf nachrüsten oder ?
Bin über jede helfende Antwort dankbar
mfg