16'' und LCD

Diskutiere 16'' und LCD im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Bräuchte mal schnell ne Info bzgl. Wegstreckenfrequenzgeber für LCD Welchen benötigt man bei 195/40 16 für eine tüvgerechte Abweichung...
D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bräuchte mal schnell ne Info bzgl. Wegstreckenfrequenzgeber für LCD
Welchen benötigt man bei 195/40 16 für eine tüvgerechte Abweichung? Wieviele Imp?
danke
gruß
Sascha

• 16'' und LCD

Anzeige

D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
Momentan noch F10 bald XE mit F20; Corsa A
Gruß
Sascha

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi sascha,
mit F20 hab ich damals erfolgreich den Imp6 verbaut mit 215/40 16.

Gruss,
Lars

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
das Kadett LCD kann man oben am roten Schalter zwischen 6 Imp und 16 Imp in der Regel umschalten ;)

Gruss,
Lars

S

Steffen

Guest
Genau, damit kannst Du das ganze mehr oder weniger regeln, wenn Du große Reifen hast, bei meinen 13 Zöllern funktionierte das leider nicht, da der Abrollumfang zu klein war ...

Thema:

16'' und LCD

16'' und LCD - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Oben