15zoll Borbet Felgen 4/100

Diskutiere 15zoll Borbet Felgen 4/100 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab einen satz Borbet felgen in 6,5j 15 zoll- sind/waren auf einem Golf 2 montiert, reifen sind noch sehr gut, felgen sind in guten, fast...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab einen satz Borbet felgen in 6,5j 15 zoll- sind/waren auf einem Golf 2 montiert, reifen sind noch sehr gut, felgen sind in guten, fast neuwertigen zustand.

werde sie alle 4 neu wuchten lassen und komplett reinigen. Dürfte das LS-Desing sein.

http://www.borbet.de/de/produkte/raeder/borbet/ls_rad_silber.php?history=2

Sind silber lackiert, werde demnächst mehr bilder und daten posten, papiere hab ich keine zu den felgen dürfte aber kein problem sein- kann man bei Borbet downloaden bzw. anfragen.

Hier vorab mal ein bild, leider schlechte quali, gerade eben mit nem handy gemacht :( bessere folgen....

Preis hab ich mir so 350€ vorgestellt oder macht mir einen Vorschlag- wie immer anfragen und vorschläge per PN.

EDIT: Vergessen zu sagen, sind natürlich sommerreifen montiert. weitere daten folgen noch.
EDIT2: Sind Toyo ProxesT1R drauf in der größe 195/50 R15 82 V , 41. woche 06 produziert. wer mehr bilder möchte einfach kurz anschreiben.

Thema:

15zoll Borbet Felgen 4/100

Oben