15" 5-Lochfelgen, Geteilte Antriebswelle, Achsschenkel

Diskutiere 15" 5-Lochfelgen, Geteilte Antriebswelle, Achsschenkel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche immernoch folgende Sachen: - 15" felgen im lochkreis 5x110. am liebsten diese felgen im design der vectra gt felgen. oder...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche immernoch folgende Sachen:

- 15" felgen im lochkreis 5x110. am liebsten diese felgen im design der vectra gt felgen. oder alternativ stahlfelgen. sollte über die 288er turbo bremse passen. reifen brauchen net unbedingt drauf sein, es sei denn sie haben nen querschnitt, der auf nen b corsa passt ;)

- ne geteilte antriebswelle samt zwischenwelle für c20xe oder c20let

- 2 achsschenkel für nen b corsa. wenns nen unterschied gibt, dann brauch ich die für nen facelift b corsa.

MFG Sven

Thema:

15" 5-Lochfelgen, Geteilte Antriebswelle, Achsschenkel

15" 5-Lochfelgen, Geteilte Antriebswelle, Achsschenkel - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Felgen, Winterreifen, K26,5 kleinkram etc... Hallenräumung: Hi, mein vater hat mich mal am wochenende ins gebet genommen, dass ich so langsam aber sicher meinen kram bei ihnen im keller rausräumen soll...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
corsa/tigra abs, servo, schürzen, 5x110 radnaben, etc.......: Hi, -suche für die hinterachse vom corsa a/b oder tigra gekürzte stossdämpfer. -desweiteren suche ich originale 15" opel alufelgen. gerne vom c...
C20XE und Corsa B Teile: Hallo, Ich habs jetzt mal angefangen etwas Ordnung zu machen: hauptsächlich Anbauteile für nen C20XE und ein paar Corsa B Teile...
Oben