14 neue c20let Turboladerschrauben fürn Kopf

Diskutiere 14 neue c20let Turboladerschrauben fürn Kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, biete 14 neue c20let turboladerschrauben und die passenden unterlegscheiben (14) zur vom turbolader befestigung an den Zylinderkopf an...
Silver Tigra

Silver Tigra

Punkte Reaktionen
0
hallo,
biete 14 neue c20let turboladerschrauben und die passenden unterlegscheiben (14) zur vom turbolader befestigung an den Zylinderkopf an.
diese sind neu und orginalverpackt von opel,np bei opel rund 95€.
auf wunsch gebe ich die teilenr.
75€ VB

mfg marcus

Thema:

14 neue c20let Turboladerschrauben fürn Kopf

14 neue c20let Turboladerschrauben fürn Kopf - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben