1200 umdrehungen im leerlauf

Diskutiere 1200 umdrehungen im leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ja wenn ich den motor starte hab ich 1200 umdrehungen an was kann das liegen danke im vorraus
K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
ja wenn ich den motor starte hab ich 1200 umdrehungen an was kann das liegen

danke im vorraus

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
bei mir genauso. hilfe hilfe.... ;O)

Thema:

1200 umdrehungen im leerlauf

1200 umdrehungen im leerlauf - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben