12.9er-Hauptlagerschrauben kleben?

Diskutiere 12.9er-Hauptlagerschrauben kleben? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Klebt ihr die festeren 12.9er-Schrauben zusätzlich ein und zieht die dann mit 90-95 NM fest - oder nur anziehen (ohne U-Scheiben) und fertig?
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Klebt ihr die festeren 12.9er-Schrauben zusätzlich ein und zieht die dann mit 90-95 NM fest - oder nur anziehen (ohne U-Scheiben) und fertig?

Thema:

12.9er-Hauptlagerschrauben kleben?

12.9er-Hauptlagerschrauben kleben? - Ähnliche Themen

K16 Krümmer-Muttern Alternative: Hi, ich habe grade beim FOH diese langen Muttern für den Turbolader -> an Zylinderkopf bestellen wollen, GM 90 42 30 27 (850 861). Sind...
Motorblock + 3-Scheibenkupplung: -XEV Motorblock mit dicken Wandstärke -Open deck ausführung -Mit Vertärkungshülsen für die Zylinderwand -Kurbelwelle gewuchtet -Schwungrad +...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Zylinderkopfschrauben - Frage zur Länge: Hallo, wenn es der falsche Bereich ist, bitte mal verschieben... Also geht um die Zylinderkopfschrauben... 1. Innen Torx = 105mm und Außen Torx...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben