Michael_XE
- Punkte Reaktionen
- 0
jeder vernünftige mensch, der klar denken kann , fährt kat und wenns sein muss auch noch mit 1000ps !
werd mal erwischt ohne kat , da geht dir der A**** auf grundeis
und zudem gibt es da noch den umweltaspekt . wo ich aber sagen muss , dass eine phase mit sicherheit auch nicht mehr die vorgegebenen abgsawerte haben kann , wie serie.
Eben, weil Strafe für Steuerhinterziehung, Nachzahlung der Steuern, dann Punkte wegen keiner BE des Autos und evtl. nochmal Geldstrafe wegen selbigem Grund.......ich denke da auch wie Emi, dann lieber ohne Motoreintragung rumfahren.
TO
Na ihr seit ja gut :roll:
Ob man euch ohne kat erwischt oder mit 400ps in ein opel
wo bitte ist da den der unterschied?
ich schätze mal wenn man einen erwischt mit 400ps die auf der va anliegen ist da der ärger größer als man sich ohne kat erwischen läßt.
Das ist meine meinung
Was glaubt ihr den warum ich meine leistungs paket ausgebaut hab?
Ich hab da mal ein tip gekriegt von der Gelsenkirchener Kripo das die
EDS phasen kennen und mein auto.
Und ich hätte EDS Ph4
Die haben mir sogar gesagt in ca. wieviel leistung mein auto hatte :shock: :evil:
Tja da hat der kripo beamte auch gesagt was da alles so an kosten auf mich zukommen würden.
Lass dir 180kw eintragen in Verbindung mit einem großen LLK und fertig. 8)
Aber den Kat würde ich trotzdem wieder einbauen....das kann man nämlich riechen, dafür bewegt sich keiner auch nur ansatzweise unters Auto.
Verkehrskontrolle, bei der dich der Auspuff irgendwie lauter anhört als Serie -> mal 3sek hintendranstellen und riechen was da rauskommt, wenn's stinkt wie die Pest is der Kat raus und du bist reif und darfst bezahlen, und zwar so viel, dass dir ,wenn du das nächste mal nur an Fahren ohne Kat denkst, schon schlecht wird..... :wink: