1 Tüv Besuch

Diskutiere 1 Tüv Besuch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 1 Tüv Besuch So, geschafft! Nach 3 Jahren war er nun fällig. Habe mir ehrlich Gedanken gemacht, ob er die Abgasuntersuchung besteht. Aber alles...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
1 Tüv Besuch

So, geschafft! Nach 3 Jahren war er nun fällig. Habe mir ehrlich Gedanken gemacht, ob er die Abgasuntersuchung besteht. Aber alles kein Problem. Die Lager an der Vorderachse super. Der Prüfer meinte da wäre jeder 3er BMW Fahrer neidisch. Hier hatte ich auch meine Befürchtungen, das 50000 km mit den Leistungssteigerungen ihren Tribut zollen.

Wollte euch nur mal Muth machen, weil mich die negativ Meldungen in letzter zeit ziemlich runter gezogen haben. Hoffentlich bleibt es so. Wollte ihn eigentlich bald verkaufen, aber so, mal sehen.

Gruß Casi

• 1 Tüv Besuch

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin..

Prima...dazu bin ich ja nie gekommen.

Bezüglich des Verkaufes würde ich erst einmal die Marktsituation und die Preise checken...als ich seinerzeit mein Coupe anbot war ich doch sehr überrascht. :roll:

Gruß Andreas

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
ich war eigentlich immer überrrascht beim verkauf. obs ein audi, bmw oder opel war.

g c

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Also nach drei Jahren sollte eigentlich kein Auto bei der HU durchfallen. Speziell was BMW sich da leistet ist echt ein Witz!

Außerdem bin ich von den Astra G's überrascht wie gut sie sind. Unser Diesel ist nach 144.000 km außer einem knacken beim rangieren frei von Problemen mit dem Fahrwerk. Auch die Lenkung hat kein auffälliges Spiel. Ist auch alles eine Frage der Wartung und Pflege.

Thema Wertverlust: Da ist man mit einem Opel doch immer am Arsch, besonders mit "großen" Motoren und viel Ausstattung. Das Geld ist weg, da sollte einem vorher klar sein.

G

Gasgeber

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war eben auch beim TÜV, nach 20min war alles vorbei :roll: . Ich habe zwar erst 39tkm dafür aber Phase1, Powerrohr usw. , ist niemanden aufgefallen :wink: 8) mir auch nicht

Gruß Andreas

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab erst nen astra G dti16v oder was das für diesel sind gefahren mit jetzut festhalten!!! 370000 km hatte er ca drauf! der lief einwandfrei das war der hammer!

G

groover

Punkte Reaktionen
0
war vor 2 wochen beim 1. TÜV+AU - 82000km, davon 25000 mit phase 1 und 5000 mit phase 2

alles perfekt - außer standlicht rechts vorne *g*

das popoff ham sie gesehen, hats auch angesprochen - aber hat ihn dann nicht mehr gejuckt als er gesehen hat das er das gleich autoradio wie ich hat - kurzer smalltalk und fertig :D hab gleichzeitig phase 2 eintragen lassen ... alles kein problem, war in 10 minuten fertig

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
glückwunsch, das hört man gerne. die laufleistung und keine probleme. tja, halt die 2001 modelle. :lol:

Thema:

1 Tüv Besuch

Oben