1 OZ Ultraleggera Felge in 7x15 in graphit und Zeitschriften

Diskutiere 1 OZ Ultraleggera Felge in 7x15 in graphit und Zeitschriften im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine OZ Ultraleggera Felge in 7x15" in graphit zu verkaufen. Der LK ist 4x100.Passenden Zentrierring für 56,6mm hab ich auch noch da...
Pero

Pero

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine OZ Ultraleggera Felge in 7x15" in graphit zu verkaufen.
Der LK ist 4x100.Passenden Zentrierring für 56,6mm hab ich auch noch da.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist die Felge in einem Top Zustand ohne Macken.
Es wird nur die Felge verkauft,der Reifen kommt noch runter!

NP 170€.

Zu verkaufen für 110€ inkl Versand!

Dann löse noch einen Teil meiner Zeitschriftensammlung auf.
Diesmal Jahrgang 2004-2008 der Autobild Test&Tuning bzw. Sportscars
Guter Zustand,alle Seiten drin.
Preis:15€ inkl. Versand pro Jahrgang oder etwas weniger bei Abholung oder komplett.

KONTAKT PER PN!!!

Pero

Pero

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate:

Die Felge für 110€ inkl. Versand!
Der Reifen ist bereits runter.

Thema:

1 OZ Ultraleggera Felge in 7x15 in graphit und Zeitschriften

1 OZ Ultraleggera Felge in 7x15 in graphit und Zeitschriften - Ähnliche Themen

c20let motor, standfest, ultraleggera 18": dann nochmal...-.- -motor, neu gehohnt, neue kolbenringe -sämtliche dichtungen und simmerringe neu -stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Felgen, Winterreifen, K26,5 kleinkram etc... Hallenräumung: Hi, mein vater hat mich mal am wochenende ins gebet genommen, dass ich so langsam aber sicher meinen kram bei ihnen im keller rausräumen soll...
Oben