1. Gangschalter vom F28 Getriebe

Diskutiere 1. Gangschalter vom F28 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Jungs bei mir ölt es durch den Schalter. Ich dachte auch es sei der Kupferring aber nein es drückt sich durch das Innenleben... Also benötige den...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Jungs bei mir ölt es durch den Schalter. Ich dachte auch es sei der Kupferring aber nein es drückt sich durch das Innenleben...

Also benötige den erste Gangschalter am Getriebe.
Gruss Andre

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Das war auch meine erste IDEE nur hier bekomme ich keinen Schalter bei OPEL...

Thema:

1. Gangschalter vom F28 Getriebe

1. Gangschalter vom F28 Getriebe - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel F28 Getriebe (LZ): Hallo, suche ein Opel F28 Getriebe (LZ). Bitte alles anbieten. Gruß Lars
Suche F28 Getriebe: Hallo Jungs, hat noch jemand ein funktionstüchtiges F28 für mich? Bitte nur F28 Kennzeichen LZ anbieten, also mit Tachowellenanschluss. Und...
Oben