1.gang und 2.gang stringt raus hilfe

Diskutiere 1.gang und 2.gang stringt raus hilfe im Antrieb Forum im Bereich Technik; fahre ein z20let und bei mir spring der erste und der zweite gang raus habe ca.2000km mit neuer sachs-sinter-metalkupplung+neu ausrucklager...
O

oagt

Punkte Reaktionen
0
fahre ein z20let und bei mir spring der erste und der zweite gang raus habe ca.2000km mit neuer sachs-sinter-metalkupplung+neu ausrucklager.

kurzer spring an der ampel im ersten und dann wollte im 2.gang schalten kupplung kommen lassen gang dring und auf einmal sofort wirft er mir den 2.gang raus und danach immer wieder ich weiss nicht mehr weiter wer kann mir hier helfen?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Motorlager vieleicht ausgelutscht?
Dann zieht es dir vieleicht die Gänge raus weil die Seilzüge spannen.

mfg.

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
mein auto ist baujahr 2002 meinst du der hat seilzüge.
ich guck mir das sowieso gleich mal wen meine kollege da sind

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach den Motorlagern. Ich hatte genau das gleiche mit meiner Sinter beim Start. Jetzt mit neuen Motorlagern ist wieder alles im grünen Bereich.

VG Marco

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
habe heute nach den seilzüge geschaut alles in ordnung
ich ruf mal bei eds morgen an was die dazu sagen

marco82:
ich werde mal nach den motorlager mal morgen danach schauen und am dienstag mal bei eds vorbei fahren so das die sich das mal anschauen hoffentlcih ist es auch das motorlager.
danke marco82 und den rest.
werde dann auch berichten was es war

Thema:

1.gang und 2.gang stringt raus hilfe

1.gang und 2.gang stringt raus hilfe - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben