1.9 CDTI Luftfilterkasten

Diskutiere 1.9 CDTI Luftfilterkasten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann man diesen Kasten problemlos um 180 Grad drehen ,bzw. passen wenigstens 2 Schrauben später? Kasten soll in Speedster und müßte von der...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Kann man diesen Kasten problemlos um 180 Grad drehen ,bzw. passen wenigstens 2 Schrauben später?
Kasten soll in Speedster und müßte von der Ansaugung um 180Grad gedreht werden.
Danke !

Thema:

1.9 CDTI Luftfilterkasten

1.9 CDTI Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Oben