1.7TD Ölschnorchel

Diskutiere 1.7TD Ölschnorchel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche ebenfalls vom Vectra 1.7TD einen Ölansaugschnorchel oder wenn jemand was hat schon was fertiges damit man die LEH Pumpe im LET...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

suche ebenfalls vom Vectra 1.7TD einen Ölansaugschnorchel oder wenn jemand was hat schon was fertiges damit man die LEH Pumpe im LET fahren kann.
Gruss

Thema:

1.7TD Ölschnorchel

1.7TD Ölschnorchel - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben