1,6 auf Turbo oder Kompressor

Diskutiere 1,6 auf Turbo oder Kompressor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat davon schon mal jemand was gehört? 1,6 SI mit Turbo oder Kompressor umrüsten.
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hat davon schon mal jemand was gehört?

1,6 SI mit Turbo oder Kompressor umrüsten.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
tja daniel das soll es geben aber da kommst mit nem let günstiger und besser weg glaub mir...
warte einfach noch ne weile. kommt zeit kommt zisch
meine turbo saison ist ja auch schon wieder vorbei :cry:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
tja daniel das soll es geben aber da kommst mit nem let günstiger und besser weg glaub mir...
warte einfach noch ne weile. kommt zeit kommt zisch
meine turbo saison ist ja auch schon wieder vorbei :cry:

Geb ich dir völlig recht, bringt wirklich nichts. Wieso issn deine Saison schon wieder zuende? Die geht doch erst los...oder is was kaputt?`

Gruß Andy

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Das war mal ein LET.
Tja er hat es geschaft!
Nebenbei gesagt, es sind teile zu Verkaufen außer Motor.
bei fragen zu den teilen vom blauen Astra einfach an Burner wenden!

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Das Bild hab ich mal gefunden. Habe leider keine Daten zu dem Motor

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hmm sieht gut gemacht aus aber in nen astra ist das nix.
aber in nen aCorsa oder ne andere leichte karosse kann das sicher auch spaß machen.
aber der kosten nutzen faktor :!:
:arrow: let ist let und bleibt let

Thema:

1,6 auf Turbo oder Kompressor

1,6 auf Turbo oder Kompressor - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben