C
Chrissi
Guest
Ich hab da ein Problem!(Wie selten beim Let...
)
Hab mir am Wochenende ein neues Turbinengehäuse mit neuem Sitzring reingebaut und ein Phase 2 Steuergerät drangehängt!
Ich fahre also locker fröhlich aus meiner Halle und denke mir, naja, jetzt hast du ja endlich mal ein bisschen Leistung..!
Pustekuchen!
Der Ladedruck steigt im Overbost auf 1,1 bar an, fällt dann auf 0,5 bar ab und rappelt sich dann allmählich wieder!
Na gut, alles klar ist wohl die Dose im Eimer..!
Und jetzt kommt das komische an der geschichte:
Gestern abend fahre ich meine Freundin nach hause und auf dem Rückweg habe ich dann mal ein bisschen Kette gemacht!
Ich beschleunige also aus dem Ort raus auf die Landstrasse und auf einmal steigt im 5. Gang der Ladedruck auf 1,5 bar an und bleibt da stehen!
Ich dachte mich tritt ein Pferd in den Rücken!
Dann hat er Zündaussetzer bekommen, weil ich noch Serienkerzen drin habe und ich musste vom Gas gehen!
Dann habe ich mir gedacht, versuchst du es gleich nochmal!
Es ist wieder genau das Gleiche passiert, er hat wieder so viel Ladedruck aufgebaut, das er Zündaussetzer bekam!
Wodran kann das liegen??????????
Ich habe dann nochmal die einstellung der Klappe an der Gewindestange überprüft, aber es war alles in Ordnung!
So ca 12 mm überstand ab letzter Mutter!
Ich habe ja nichts gegen Leistun, aber mit Phase 2 1,5 bar Ladedruck erscheint mir doch ei bisschen viel!!
Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!
Grüsse aus Hannover
Hab mir am Wochenende ein neues Turbinengehäuse mit neuem Sitzring reingebaut und ein Phase 2 Steuergerät drangehängt!
Ich fahre also locker fröhlich aus meiner Halle und denke mir, naja, jetzt hast du ja endlich mal ein bisschen Leistung..!
Pustekuchen!
Der Ladedruck steigt im Overbost auf 1,1 bar an, fällt dann auf 0,5 bar ab und rappelt sich dann allmählich wieder!
Na gut, alles klar ist wohl die Dose im Eimer..!
Und jetzt kommt das komische an der geschichte:
Gestern abend fahre ich meine Freundin nach hause und auf dem Rückweg habe ich dann mal ein bisschen Kette gemacht!
Ich beschleunige also aus dem Ort raus auf die Landstrasse und auf einmal steigt im 5. Gang der Ladedruck auf 1,5 bar an und bleibt da stehen!
Ich dachte mich tritt ein Pferd in den Rücken!
Dann hat er Zündaussetzer bekommen, weil ich noch Serienkerzen drin habe und ich musste vom Gas gehen!
Dann habe ich mir gedacht, versuchst du es gleich nochmal!
Es ist wieder genau das Gleiche passiert, er hat wieder so viel Ladedruck aufgebaut, das er Zündaussetzer bekam!
Wodran kann das liegen??????????
Ich habe dann nochmal die einstellung der Klappe an der Gewindestange überprüft, aber es war alles in Ordnung!
So ca 12 mm überstand ab letzter Mutter!
Ich habe ja nichts gegen Leistun, aber mit Phase 2 1,5 bar Ladedruck erscheint mir doch ei bisschen viel!!
Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!
Grüsse aus Hannover