1.3er Kadett E Motor mit HJS Katregelung

Diskutiere 1.3er Kadett E Motor mit HJS Katregelung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe aus meinem 1.3er Kadett E mit ca 51Tkm den Motor ausgebaut,biete euch also einen kompletten Motor mit...
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe aus meinem 1.3er Kadett E mit ca 51Tkm den Motor ausgebaut,biete euch also einen kompletten Motor mit Getriebe,Antriebswellen,Federbeinen,Tacho und Auspuffanlage.

Mit dabei ist die HJS Katregelung mit Steuergerät und komplette Auspuffanlage (Hosenrohr mit Lambda;Kat;Endtopf)
Hat alles bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen.
Abholung wäre in 46117 Oberhausen.

Preisvorstellung ist 350€

Thema:

1.3er Kadett E Motor mit HJS Katregelung

1.3er Kadett E Motor mit HJS Katregelung - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Kadett E Turbo Karosse und C20LET Motor und andere Sachen: Hallo, Muss meine Halle mal ein bisschen leer bekommen deswegen biete ich euch folgende Sachen an. Kadett E Frisco Karosse: 200€ VB inkl, 16v...
Oben