
FB66Turbo
Hallo.
Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12.
Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das zusammenstellen@Unterstützung von Motorhardware und die Abstimmung mit E85 am Corsa A. Ein weitere Dank geht auch meine Unterstützern mit Teilen etc. bei Corsa A Projekt thanks to...
Noch ein dank geht an Björn und Senol für den Umbau bzw für die Unterstützung am Corsa A C20LET Projekt.
Abstimmungstag bei EDS:
Leider sind die E-Düsen fast am ende gewesen und mehr LD war nicht mehr möglich. Ladedruckverlauf bricht etwas obenrum von 2,0bar auf 1,8bar ein, da es der Feder vom WG-Dose schwächelt, müßte Ich dann auch noch stärker unterlegen ( hat Arno schon mit 3mm scheibe schon gemacht ) oder ne stärkere Feder nehmen. Bin absolut zufrieden und es schon mehr geworden als erhofft bzw vorgenommen habe.
Fahrzeug wird 95% "nur" auf der 1/4 Meile Events bewegt und ab und zu "just for fun" gegen die Performance Box gefahren ( 100-200Km/h ). Ausnahmen wird 2-3 mal auf der Bahn gegen VW Fraktion gemacht, danach werde Ich stur bleiben, weil diese Kiste einfach eine Blechdose ist und jenseitz von 200Km/h schon gut und Böse bzw Lebensgefährlich ist. Da ist auch egal ob da eine bessere Fahrwerk+Zelle+Strebe oder was weiß Ich was für sicherheitsmaßnahmen drin ist, der mal ein Corsa A mit über 350Ps bewegt hat, sollte wissen was Ich damit meine.
Video vom Abstimmungstag wird noch gemacht und kommt spätestens am WE.
So jetzt viel Spaß...
MfG
Motorkonfiguration
Bilder vom Abstimmungstag bei EDS
Umbau Video

Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12.
Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das zusammenstellen@Unterstützung von Motorhardware und die Abstimmung mit E85 am Corsa A. Ein weitere Dank geht auch meine Unterstützern mit Teilen etc. bei Corsa A Projekt thanks to...
Noch ein dank geht an Björn und Senol für den Umbau bzw für die Unterstützung am Corsa A C20LET Projekt.
Abstimmungstag bei EDS:
Leider sind die E-Düsen fast am ende gewesen und mehr LD war nicht mehr möglich. Ladedruckverlauf bricht etwas obenrum von 2,0bar auf 1,8bar ein, da es der Feder vom WG-Dose schwächelt, müßte Ich dann auch noch stärker unterlegen ( hat Arno schon mit 3mm scheibe schon gemacht ) oder ne stärkere Feder nehmen. Bin absolut zufrieden und es schon mehr geworden als erhofft bzw vorgenommen habe.
Fahrzeug wird 95% "nur" auf der 1/4 Meile Events bewegt und ab und zu "just for fun" gegen die Performance Box gefahren ( 100-200Km/h ). Ausnahmen wird 2-3 mal auf der Bahn gegen VW Fraktion gemacht, danach werde Ich stur bleiben, weil diese Kiste einfach eine Blechdose ist und jenseitz von 200Km/h schon gut und Böse bzw Lebensgefährlich ist. Da ist auch egal ob da eine bessere Fahrwerk+Zelle+Strebe oder was weiß Ich was für sicherheitsmaßnahmen drin ist, der mal ein Corsa A mit über 350Ps bewegt hat, sollte wissen was Ich damit meine.
Video vom Abstimmungstag wird noch gemacht und kommt spätestens am WE.
So jetzt viel Spaß...
MfG
Motorkonfiguration
Bilder vom Abstimmungstag bei EDS
Umbau Video
